NinWelten » Pokémon Schwert und Schild » News » Gerüchteküche: Pokémon Schwert und Schild: Angeblich wurde das dritte legendäre Pokémon geleaked

Gerüchteküche: Pokémon Schwert und Schild: Angeblich wurde das dritte legendäre Pokémon geleaked

Eventuell sehen wir hier das dritte legendäre Pokémon in Schwert und Schild.

Vor ein paar Tagen gab es bereits Leaks zu den Starter-Pokémon und weiteren bisher unbekannten Pokémon aus Pokémon Schwert und Schild. Diese Leak-Welle bricht nicht ab und es gibt nun Bilder, die uns das dritte legendäre Pokémon zeigen sollen.

Denkt daran, diese Bilder sind nicht offiziell, von daher muss es nicht stimmen:

Spoiler

Der Name scheint Eternatus zu sein.

Interessanterweise scheint das zweite Bild jedoch eine alternative Form für das Pokemon darzustellen. Derzeit gibt es keine Informationen darüber, wie diese zweite Form in die Geschichte des Spiels hineinpasst – oder warum Eternatus diese annimmt.

Pokémon Schwert und Schild erscheinen weltweit am 15.11.2019 exklusiv für die Nintendo Switch.

Quelle: ninsoup