NinDojo » News » Gerüchteküche: Pokémon Detective Pikachu Spin-Off und Bösewicht bekannt

Gerüchteküche: Pokémon Detective Pikachu Spin-Off und Bösewicht bekannt

Heute wurden zwei Gerüchte geleaked: Es wird bereits ein Detective Pikachu Spin-Off geplant und der Bösewicht des Detective Pikachu Films wurde enthüllt.

Es gibt neue Gerüchte zum Detective Pikachu Film. Diese wurden von „We Got This Covered“ geleakt. Der folgende Artikel enthält möglicherweise Spoiler zum gleichnamigen 3DS-Titel. Der Artikel geht unter dem Bild weiter.

 

Genau wie in dem 3DS-Spiel handelt es sich bei dem Bösewicht um niemand geringeren als Mewtwo höchstpersönlich. In dem Film wird es unter anderem auch um seine Hintergrundgeschichte gehen. Außerdem wird es einen menschlichen Bösewicht geben, der die Kontrolle über Mewtwo erlangen möchte.

Des Weiteren plant Warner Bros. Entertainment einen Spin-Off Film in dem ebenfalls Mewtwo eine Rolle spielen soll.

Aber nicht vergessen: Es handelt sich wie gesagt nur um Gerüchte und nicht um bestätigte Fakten.

Quelle: NintendoSoup