NinDojo » News » Gerüchteküche: Persona 5 S wird diesen Herbst für Switch erwartet

Gerüchteküche: Persona 5 S wird diesen Herbst für Switch erwartet

Mehr als nur ein Joke?

Kommt Persona 5 etwa doch auf die Switch?

Seitdem Nintendo den Joker für Persona 5 zu Super Smash Bros. Ultimate als spielbarem DLC-Kämpfer angekündigt hat, gibt es Gerüchte darüber, dass die Persona-Reihe auf die Switch kommt. Atlus trieb Spekulationen an, als es im vergangenen Dezember mehrere Domains registrierte und dann die Existenz von Persona 5 R – auch bekannt als „P5R“ – mit einem Teaser-Trailer und dem offiziellen Website-Launch im Dezember bestätigte.

Zuletzt hat ein Leaker, der vor dessen Enthüllung über Persona 5 R gesprochen hat, auf Twitter versichert, dass ein Switch-Release stattfindet. Laut Mr. Ohya, wird Atlus „Persona 5 S“ diesen Herbst für Nintendo Switch und PlayStation 4 veröffentlichen:

Das sei aber noch nicht alles, noch vor dem Monat Mao wird es dazu mehr Infos geben:

Was hältst du von diesem Gerücht? Glaubst du, dass der neuste Teil der Persona-Reihe in naher Zukunft auf der Switch erscheinen wird? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendolife