NinDojo » News » Gerüchteküche: Overwatch 2 könnte noch 2020 erscheinen

Gerüchteküche: Overwatch 2 könnte noch 2020 erscheinen

Overwatch 2 könnte näher sein, als wir ursprünglich angenommen haben.

Seit dem Moment, als Overwatch 2 letztes Jahr auf der Blizzcon enthüllt wurde, hat Blizzard es vermieden, über einen möglichen Veröffentlichungstermin zu sprechen.

Dies führte zu der Annahme, dass die Fortsetzung tatsächlich früh in der Entwicklung sein könnte, und es noch eine Weile dauert, bis sie fertig ist. Das ist jedoch nicht das, was PlayStation Brazil glaubt. Der offizielle Twitter-Account des Unternehmens hat einen Tweet veröffentlicht, der besagt, dass Overwatch 2 im Jahr 2020 für PS4 kommt.

Der Tweet ist inzwischen gelöscht worden, aber nicht jemand einen Screenshot machen konnte:

Wir wissen nicht, ob der Tweet entfernt wurde, weil die Informationen ungenau waren oder weil jemand den Knopf zu früh gedrückt hat.

Blizzard fängt normalerweise an, über Veröffentlichungsdaten zu sprechen, wenn der Launch des Spiels nicht mehr fern ist, aber wir haben seit der Blizzcon noch kein offizielles Wort über das Spiel gehört.

Was denkst du darüber? Teile es uns in den Kommentaren mit.

Quelle: vg247