NinDojo » News » Gerüchteküche: Ein neues Monster Hunter Spiel soll im März für Nintendo Switch angekündigt werden

Gerüchteküche: Ein neues Monster Hunter Spiel soll im März für Nintendo Switch angekündigt werden

Zwei Personen, die in der Gaming-Industrie unterwegs sind, haben Hinweise auf ein neues Monster Hunter Spiel gestreut.

Zunächst haben wir da LeakyPandy, welcher angibt, dass im März 2019 ein komplett neues Monster Hunter Spiel für Nintendo Switch angekündigt werden soll. Die bisherige Erfolgsquote von leakyPandy bei solchen Leaks ist nicht bahnbrechend, aber da gibt es jemanden, der dem Ganzen noch etwas Glaubhaftigkeit gibt.

David Gibson, ein Veteran in der Branche, welcher auch stets bei Finanzbriefings von Nintendo und Capcom teilnimmt, gießt nochmal Öl ins Feuer:

Dazu sei noch gesagt, dass der März hier genannt wird ist nicht weit hergeholt, da Capcom im März 2019 das 15. Jubiläum der Monster Hunter Reihe feiert.

Was denkst du könnte an diesem Gerücht dran sein? Und würdest du dich auf einen neuen MH Teil für Switch freuen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendosoup