NinDojo » News » Gerüchteküche: Metroid Prime Trilogy für Switch steht bereits in den Startlöchern – weitere Metroid Dinge in Arbeit

Gerüchteküche: Metroid Prime Trilogy für Switch steht bereits in den Startlöchern – weitere Metroid Dinge in Arbeit

Neben Metroid Prime 4 gibt es bei Nintendo noch mehr Metroid Kram, der sich jetzt wohl ein wenig verschiebt.

Nachdem gestern von Nintendo die große Ankündigung kam, dass Metroid Prime 4 von Retro Studios neu entwickelt wird, kamen die ersten Gerüchte auf, was dazu geführt haben könnte. Ergänzend zu dem Erklärungsversuch von Imran Khan, warum es Probleme zur Metroid Prime 4 Entwicklung kam, hat selbiger weitere Informationen mit uns zu teilen.

Laut Khan ist die Metroid Prime Trilogy für Nintendo Switch, zu der es bereits öfters Gerüchte gab, längst fertig und hätte letzten Monat angekündigt werden sollen. Warum das nicht geschehen ist, ist unklar. Vielleicht hat es ja etwas mit der Verschiebung von Metroid Prime 4 zu tun.

Neben Metroid Prime 4 und der Metroid Prime Trilogy, soll es noch mehr „Metroid Stuff“ geben, der in Arbeit ist. Khan geht davon aus, dass die Probleme mit Metroid Prime 4 die Zeitpläne für die Metroid Sachen etwas durcheinander gebracht haben.

Was ist deine Meinung zu dem Thema? Meinst du eine Trilogie ist realistisch? Schreibe es unten in die Kommentare!

Quelle: nintendoeverything