NinDojo » News » Gerüchteküche: Mehrere chinesische Händler Listen The Witcher 3 für Nintendo Switch

Gerüchteküche: Mehrere chinesische Händler Listen The Witcher 3 für Nintendo Switch

Wäre es möglich, dass The Witcher 3 für Nintendo Switch erscheint? Wer weiß, vielleicht auch nur als Stream-Only Spiel.

Das Gerücht darüber, dass The Witcher 3: The Wild Hunt auch für Nintendo Switch erscheinen könnte. Ja es scheint, dass Geralt von Rivia doch noch auf dem Weg auf das Hybridsystem ist. Ein ResetEra User namens „Jim_Cacher“ hat angeblich Beweise als Bilder die dafür sprechen sollen, dass es eine The Witcher 3 Game Of The Year Edition für Nintendo Switch geben wird. Laut der Quelle des Users wird das Spiel im September dieses Jahres auf Nintendos Plattform veröffentlicht. Hier ist die Textübersetzung aus dem unteren Bild:

Breaking! Witcher 3 GOTY kommt im September auf die Nintendo Switch!

Darüber hinaus listen mehrere Verkäufer auf der chinesischen Online-Shopping-Website Taobao.com angeblich bereits die Switch-Version des Spiels. Es gibt auch eine Theorie, die besagt, dass es sich um eine potenzielle Cloud-Version des Spiels oder einen Titel für ein leistungsfähigeres Switch-Modell handeln könnte.

Wie immer, behandle dies mit etwas Sekpsis und sag uns in den Kommentaren unten, was du denkst.

Quelle: nintendolife