NinDojo » News » Gerüchteküche: Link’s Awakening könnte nicht das einzige The Legend of Zelda Spiel sein, dass 2019 herauskommt

Gerüchteküche: Link’s Awakening könnte nicht das einzige The Legend of Zelda Spiel sein, dass 2019 herauskommt

Zelda Fans können aufhorchen aber noch nicht zu euphorisch werden, da wird etwas von einem weiteren Spiel gemunkelt.

Das Switch-Remake des Game Boy-Klassikers Link’s Awakening ist vielleicht nicht das einzige Zelda-Spiel, das wir dieses Jahr erhalten, so lautet zumindest ein Gerücht, welches gerade im Netz die Runde macht.

Ein bekannter Leaker auf GameFAQs, Vergeben, behauptet, dass ein weiteres Zelda-Spiel für Switch neben The Legend of Zelda: Link’s Awakening in Entwicklung ist. Es wird angenommen, dass es sich bei dem Spiel um einen „kleineren“ 2D-eShop-Titel handelt und angeblich in den kommenden Monaten angekündigt und noch vor dem Remake veröffentlicht wird.

Vergeben hatte alle finalen Charaktere zu Super Smash Bros. Ultimate korrekt geleaked, lag aber bei Star Fox: Grand Prix während er letzten Direct falsch. Und selbst wenn, ohne offizielle Bestätigung ist es halt ein Gerücht und sollte mit etwas Skepsis angesehen werden.

Was hältst du von diesem Gerücht? Freust du dich auf Link’s Awakening auf der Switch? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendolife