NinWelten » Pokémon Schwert und Schild » News » Gerüchteküche: Leaks sollen Entwicklungen der Starterpokémon und neue Pokémon zeigen

Gerüchteküche: Leaks sollen Entwicklungen der Starterpokémon und neue Pokémon zeigen

Hier ein paar Leaks zu Pokémon Schwert und Schild, wie z.B. die Weiterentwicklungen von Chimpep, Hopplo und Memmeon.

Es ist ja nicht mehr lange hin, bis Pokémon Schwert und Schild erscheinen, und dennoch wissen wir z.B. nicht, wie die Weiterentwicklungen der Starterpokemon Chimpep, Hopplo, Memmeon aussehen werden. Diese Infos sind heute im Netz aufgetaucht, wobei gesagt werden muss, dass es nicht ganz nachvollziehbar ist, wie ernst man diese Leaks nehmen kann. Der Account, welcher diese Bilder verbreitet hat, wurde mittlerweile gelöscht.

Nun, es ist dir überlassen, ob du dir die Bilder ansehen möchtest, klicke dazu auf den Spoiler:

Spoiler

Ebenfalls aufgetaucht sind Bilder zu weiteren Pokémon, die in Pokémon Schwert und Schild auftauchen werden. Auch diese scheinen von jemandem veröffentlicht worden zu sein, der/die Zugang zu den Spielen haben könnte. Aber nichts ist bestätigt:

Spoiler

Beachtet nochmal, es handelt sich um unbestätigte Leaks.

Pokémon Schwert und Schild erscheinen weltweit am 15.11.2019 exklusiv für die Nintendo Switch.

Quelle: nineverything