NinDojo » News » Gerüchteküche: Laut GameStop internem Listing kommen 21 neue Nintendo Switch Spiele

Gerüchteküche: Laut GameStop internem Listing kommen 21 neue Nintendo Switch Spiele

Erwartet uns ein ganzer Batzen voller neuer Vollpreis-Spiele für die Switch auf der E3?

Die E3 ist nicht mehr weit entfernt, in einer Woche werden uns Nintendo und alle anderen großen und kleinen Publisher präsentieren, was sie neues an Spielen im Repertoire haben und sicherlich werden solche Informationen an größere Händler bereits herausgegeben. So könnte es also sein, dass der amerikanische Videospiele-Händler GameStop bereits bescheid weiß, was noch für Switch kommen wird und zumindest die Platzhalter für die Spiele im System hat. Diese Liste aus dem System wurde nun geleaked.

Laut dem Twitter-User New_WabiSabi gibt es 21 neue Einträge zu Nintendo Switch Spielen im System bei GameStop. Die meisten davon sind mit einem Preis von 59,99$ gekennzeichnet. Manche scheinen aber Sondereditionen von bis zu 200$ zu sein.

Ob diese Listen so der Wahrheit entsprechen und ob das nicht eventuell nur Platzhalter sind die nichts zu bedeuten haben, ist nicht sicher. Daher nehmt diese mit einer großen Portion Skepsis.

Wenn sie tatsächlich echt sind, was könnten diese Listings bedeuten? Erwarten uns 21 Neuankündigungen für Switch auf der E3? Wir werden Bericht erstatten, wenn wir mehr hören. Schreibt uns solange eure Gedanken dazu unten in die Kommentare!

Quelle: gonintendo