NinDojo » Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda » News » Gerüchteküche: Cadence Of Hyrule erscheint noch Ende Mai

Gerüchteküche: Cadence Of Hyrule erscheint noch Ende Mai

Wie es scheint, könnte Cadence of Hyrule noch diese Woche erscheinen!

[Update 29.05.2019 19 Uhr] Nun haben sich die Metadaten im eShop zum Spiel wieder geändert. Jetzt heißt es 20. Juni 2019. Mal schauen, ob das nun täglich so weiter geht, um uns noch weiter im Dunklen tappen zu lassen. 😉 Quelle: twitter

[/Update]

[Originalartikel vom 28.05.2019]

Wie Dataminer herausgefunden haben wollen, soll Cadence of Hyrule – die Crypt of the NecroDancer Version im Zelda Universum – noch am 30. Mai im Nintendo Switch eShop erscheinen. Die Metadaten für Cadence of Hyrule im eShop zeigen das Datum 30. Mai 2019, der Tag ist ein Donnerstag, was passt, da an Donnerstagen der eShop stets sein Update mit frischen Spielen erhält. Somit könnte das Datum passen.

Passen würde das ja zur letzten E-Mail von Nintendo, mit der bereits Spekulationen losgingen, dass Cadence of Hyrule bereits im Mai erscheinen wird.

Mehr Infos zum Spiel gibt es in der Ankündigung vom Indie-Showcase.

Wartest du bereits auf dieses Spiel? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: ninsoup