NinDojo » News » Gerücht: Nächster Media Markt Leak: The Last Story II für Switch

Gerücht: Nächster Media Markt Leak: The Last Story II für Switch

Wenn es nach Media Markt geht, wird es einen The Last Story Nachfolger geben.

Nachdem Media Markt vergangene Woche bereits eine Assassin’s Creed Compilation für Nintnedo Switch angeteasert hat, da diese als Produkt in deren Online-Shop aufgetaucht ist, ist nun die nächste Überraschung aufgeploppt.

Laut dem Händler soll es ein „The Last Story 2“ für Nintendo Switch geben, ein Sequel zum Wii Spiel:

Diese Produkt-Seite ist bereits wieder verschwunden, selbst wenn man die URL abtippt (ja das habe ich gemacht…) kommt man auf eine 404 Seite. Entweder hat sich da wer einen Scherz erlaubt oder etwas wurde zu früh gezeigt und ist nun wieder verschwunden. Wir werden es vielleicht während der Game Awards sehen.

Quelle: nintendosoup