NinDojo » News » Gerücht: Aonuma scheint ein Zelda Skyward Sword für Nintendo Switch angeteasert zu haben

Gerücht: Aonuma scheint ein Zelda Skyward Sword für Nintendo Switch angeteasert zu haben

Skyward Sword für die Switch soll wohl angesprochen worden sein. Was es damit auf sich hat? Lest hier mehr.

Heute fand in Osaka, Japan, ein The Legend of Zelda Konzert statt, bei dem auch Serien-Produzent Eiji Aonuma anwesend war. Und während diesem Konzert soll es, laut Aussagen mehrerer Anwesender, von Aonuma einen Hinweis auf The Legend of Zelda: Skyward Sword für Nintendo Switch gegeben haben.

Laut TheNerdMag sagt Aonuma etwas wie „Ich weiß worauf ihr wartet, an ein Skyward Swords für Switch, nicht wahr?“ und das Publikum rastete dabei aus.

Natürlich sollte man sich erst freuen, wenn es etwas offizielles Seitens Nintendo dazu gibt. Aber dieser Hinweis lässt einen doch hoffen.

Was würdest du von einem Skyward Sword Remake/Remaster für Nintendo Switch halten? Wie würdest du es dir vorstellen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: mynintendonews