NinDojo » News » Gems of War: Gameplay Video zum Start des kostenlosen Puzzle-RPGs

Gems of War: Gameplay Video zum Start des kostenlosen Puzzle-RPGs

Auch wenn es gratis ist, könnt ihr euch hier vorher einen Eindruck vom Puzzle-Spiel verschaffen.

Heute ist das free-to-play Puzzle-Spiel Gems of War erschienen, dazu gibt es vom Kanal Nintendo Hall 21 Minuten an Gameplay zu sehen:

Gems of War ist ein kostenloses (free-to-play) Puzzle-RPG. Wer ungeduldig ist, kann Echtgeld für Verbesserungen auszugeben, es ist aber nicht zwingend notwendig. Hier ein paar Details von der Steam-Seite:

Von den Entwicklern von Puzzle Quest: Die neue Rätsel/RPG/Strategie-Kombi GEMS OF WAR! Kombiniere Edelsteine um deine Zauber aufzuladen sowie Schädel, um deine Feinde zu zerschmettern und errichte mit deiner Kriegsbeute ein mächtiges Imperium.

BESONDERE MERKMALE
· SAMMELN und TAKTIEREN – Statte deinen Helden mit Waffen und Rüstung aus und führe eine fantastische Monsterbande in den Kampf. Denke strategisch, werte deine Einheiten auf und setze ihre Spezialkräfte ein, um mächtige Bosse zu bezwingen.
· TEAMWORK – Werde Mitglied einer Gilde, chatte mit Freunden und arbeitet zusammen, um mächtige Buffs freizuschalten.
· WETTSTREIT – Nimm teil an wöchentlichen Events und PvP-Turnieren und gewinne exklusive Preise.
· GEH AUF DIE REISE – Kämpfe deinen Weg durch zahlreiche Quests, jede mit ganz ihrer ganz eigenen Geschichte und spielentscheidenden Belohnungen.
· ÜBERALL SPIELEN – Verknüpfe dein Konto und spiele geräte- und plattformübergreifend.

Quelle: nintendoeverything