NinDojo » News » Geki Yaba Runner bis zum 30.06 kostenlos auf Nintendo Switch verfügbar

Geki Yaba Runner bis zum 30.06 kostenlos auf Nintendo Switch verfügbar

Teste dein Geschick im Plattformer Geki Yaba Runner solange es noch kostenlos ist

Das kommt zwar jetzt spontan, aber das Spiel Geki Yaba Runner Anniversary Edition ist nun kostenlos bis zum  30.06 für Nintendo Switch verfügbar.

Ab dem 30.06 wird das Spiel 2.99€ im eShop kosten und ist ab dann nicht mehr kostenlos verfügbar. Geki Yaba Runner gibt es bereit seit einigen Jahren für den Nintendo 3DS und für Smartphones. Im Spiel geht es darum, als Gnom so schnell zu rennen wie es geht und währenddessen Socken einzusammeln, wie es ein Gnom nun mal so macht, wenn keiner hinsieht.

Geki Yaba Runner ist auf der Nintendo Switch 693 MB groß und ist nur im Singleplayer spielbar.