NinDojo » News » Gastauftritt von K.K.Slider beim Splatoon 2 Konzert in Japan

Gastauftritt von K.K.Slider beim Splatoon 2 Konzert in Japan

K. K. Slider begrüßt alle beim Nintendo Live 2019 Event mit seinen Splatoon Musik Tracks.

K. K. Slider ist bekannt aus diversen Animal Crossing Spielen und der musikalischer Hund hatte nun beim Nintendo Live Event 2019 in Japan einen Gastauftritt. Die ersten 3 Minuten und die Bühne gehörten komplett ihm und dem Publikum. Das wir K. K. Slider in Animal Crossing New Horizons mit den Splatoon 2 Songs sehen könnten,  wäre echt cool und wünschenswert.

Hier gibt es das komplette Konzert:

Kennst du K. K. Slider selber aus Animal Crossing und wenn ja, was ist dein Lieblingssong von Ihm? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Quelle: Nintendo Everything