NinDojo » Nintendo Switch » News » GameStop gibt eventuell weiteren Hinweis auf Nintendo NX Launch

GameStop gibt eventuell weiteren Hinweis auf Nintendo NX Launch

Nein, die Spekulationen hören nicht auf. Das Nintendo NX hat einfach Potential. Und dieses mal sind es unsere Freunde von GameStop, die auf ein mögliches Erscheinen noch 2016 hinweisen.

Noch mehr Spekulationen zum Nintendo NX! Ja richtig, es ist wieder ein Gerücht und wieder geht es um eine Umfrage. Dieses mal sind es die Verantwortlichen von Gamestop, welche uns neues Futter hinwerfen.

Eine Umfrage in den USA, welche den Kunden beim lokalen Gamestop vorgelegt wurde, fragt danach, ob man plane die neue Nintendo Konsole dieses Jahr anzuschaffen.

Es könnte einfach nur eine Frage sein, die aufgrund aufkommender Gerüchte in die Umfrage kam. Es könnte aber auch sein, dass die bei GameStop genau wissen, wann die Konsole heraus kommt und sie schon mal planen wollen, wie viele Leute an dem gerät interessiert sind und wie voll die Lager werden müssen.

Das Nintendo NX wird in der Umfrage zumindest mit Hardware genannt, die auf jeden Fall kommen wird, wie der Oculus Rift oder Sonys Playstation VR Headset.

Erwartet ihr eine Enthüllung des Nintendo NX während der E3 im Juni? Und einem Verkaufsstart kurz darauf?

Quelle: GoNintendo