NinDojo » News » Gamestop Deutschland listet Spyro Reignited Trilogy für Nintendo Switch

Gamestop Deutschland listet Spyro Reignited Trilogy für Nintendo Switch

Jetzt listet auch GameStop Deutschland die Spyro Reignited Trilogy. Ob wir da wohl bald was Offizielles hören?

Wie die Webseite von GameStop Deutschland aufzeigt, soll am 16. August die Spyro Reignited Trilogy auch für Nintendo Switch erscheinen. Natürlich kann es sich bei dem Datum aber auch um einen Platzhalter handeln.

Dass die Spyro Trilogie für Switch kommen soll, wurde in der Vergangenheit schon öfters irgendwo gelistet, wie z.B. im Nintendo UK Store. Eine offizielle Ankündigung gab es aber noch nicht und auch dieses Listing bei GameStop Deutschland ist keine. Aber so langsam wird es auffällig. Eventuell kündigt Nintendo was beim nächsten Direct an.

Quelle: GameStop Deutschland