NinDojo » News » gamescom 2019: THQ Nordic Lineup – SpongeBob wird zum ersten Mal spielbar sein

gamescom 2019: THQ Nordic Lineup – SpongeBob wird zum ersten Mal spielbar sein

Hier das THQ Nordic Lineup zur gamescom 2019.

THQ Nordic haben heute bekanntgegeben, mit welchen Spielen sie dieses Jahr auf der gamescom vertreten sein werden. wer vor Ort in Köln sein wird, wird auch die Chance haben SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated anzutesten.

Dies ist das ganze Lineup:

Biomutant
Das postapokalyptische Kung-Fu Fabel-RPG wird auf der gamescom wieder zu sehen sein und ist bereit, Spieler und Medien gleichermaßen zu begeistern – wieder!

Desperados III
Nominiert als bestes Strategiespiel der E3 2019, wird das neue Meisterwerk von Mimimi Games endlich für das große Publikum spielbar sein.

Darksiders Genesis
Krieg oder Konflikt? Wähle deinen Reiter und töte Dämonen im neuen Coop-Modus.

Destroy All Humans!
Tritt mit großem Schritt auf die Menschheit und hilf Krypto, uns alle zu infiltrieren, zu vernichten und zu dominieren!

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated
Die Schlacht ist eröffnet! Sei unter den Ersten, die das Remake des schwamm-tastischen Kultklassikers spielen!

??????????
Ein Spiel, das bald angekündigt wird, ihr könnt es auf der gamescom spielen!

Was diesen mysteriösen Titel angeht, so wird er während des Livestreams der Gamescom Opening Night am 19. August um 20 Uhr enthüllt. THQ Nordic wird insgesamt drei Spiele hinter verschlossenen Türen zeigen.

Finden könnt ihr THQ Nordic in Halle 8, A011.

Quelle: THQ Nordic PR