NinDojo » Yooka-Laylee » News » Frisches Yooka-Laylee Gameplay von EGX 2016

Frisches Yooka-Laylee Gameplay von EGX 2016

Die Kollegen von Nintendo Life waren vor Ort auf der EGX und konnten ein wenig Gameplay zu Yooka-Laylee aufnehmen. In einem Video zeigen sie euch, wie sich das Spiel auf dem PC spielt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=gh7K7LjgFLU

Die Kollegen von Nintendo Life waren auf der EGX 2016, der größten Spielemesse in den UK, und konnten einen Blick auf Yooka-Laylee werfen – da Nintendo ansonsten mit Abwesenheit glänzte.

Die Version die sie gespielt haben, lief auf einem PC ist also nicht vergleichbar mit der, die für die Wii U heraus kommen wird. Im Video oben zeigen sie euch, wie sich die Grafik des Spiels verbessert hat und wie flüssig das Gameplay mittlerweile ist. Nur die Framrate-Einbrüche stören noch etwas.

Yoka-Laylee soll Anfang 2017 für die Wii U (und weitere Konsolen) erscheinen.

Was haltet ihr von dem, was es bis jetzt an Gameplay zu sehen gab? Ist dieses Spiel der lang erhoffte Banjo-Kazooie Nachfolger? Schreibt es uns in die Kommentare!