NinDojo » Yooka-Laylee » News » Frisches Yooka-Laylee Gameplay von EGX 2016

Frisches Yooka-Laylee Gameplay von EGX 2016

Die Kollegen von Nintendo Life waren vor Ort auf der EGX und konnten ein wenig Gameplay zu Yooka-Laylee aufnehmen. In einem Video zeigen sie euch, wie sich das Spiel auf dem PC spielt.

Die Kollegen von Nintendo Life waren auf der EGX 2016, der größten Spielemesse in den UK, und konnten einen Blick auf Yooka-Laylee werfen – da Nintendo ansonsten mit Abwesenheit glänzte.

Die Version die sie gespielt haben, lief auf einem PC ist also nicht vergleichbar mit der, die für die Wii U heraus kommen wird. Im Video oben zeigen sie euch, wie sich die Grafik des Spiels verbessert hat und wie flüssig das Gameplay mittlerweile ist. Nur die Framrate-Einbrüche stören noch etwas.

Yoka-Laylee soll Anfang 2017 für die Wii U (und weitere Konsolen) erscheinen.

Was haltet ihr von dem, was es bis jetzt an Gameplay zu sehen gab? Ist dieses Spiel der lang erhoffte Banjo-Kazooie Nachfolger? Schreibt es uns in die Kommentare!