NinWelten » News » Fortnite Kapitel 2 ist Live!

Fortnite Kapitel 2 ist Live!

Fortnite Kapitel 2 ist nun Live, schau hier was alles neu ist.

Nachdem gestern die Welt von Fortnite durch ein Schwarzes Loch aufgesaugt wurde und sich mehrere Stunden nichts getan hat, ist Fortnite nun zurück mit einer brandneuen Welt und neuen Mechaniken.

Kapitel 2 bringt einige große Veränderungen für Fortnite. Einige der neuen Highlights sind unterhalb aufgelistet und Epic lädt alle Spieler dazu ein, selbst einen Blick zu riskieren, denn es gibt noch viel mehr zu entdecken.

  • Sprung in eine neue Welt – Eine neue Karte mit 13 verschiedenen Orten bietet Spieler viel Platz zum Entdecken.
  • Neues Wasser-Gameplay – Schwimmen, Angeln, Motorboote und mehr.
  • Neue Squad-Unterstützung – Mit der Bandagen-Bazooka gibt es nun neue Möglichkeiten Teamkameraden zu heilen, sie in Sicherheit zu bringen und sogar mit neuen Gruppen-Emotes zu zelebrieren. Nichts geht schließlich über ein Squad-High-Five.
  • Verstecke und Explosionen – Neue Verstecke in Heuballen und Müllcontainern sowie explosive Gaskanister und Ölfässer geben Spieler nun einen entscheidenden Vorteil gegenüber Feinden.
  • Verbessertes Gefecht – Zurück zu den Ursprüngen, dank eines überschaubaren Waffenarsenals, das mit den nötigen Ressourcen an der Aufrüstbank verbessert werden kann.
  • Mehr Spaß, weniger Grind – Ein neues XP-System und Medaillen für den frischen Kapitel 2 – Season 1 Battle Pass.

Hier gibt es den Launch Trailer für Kapitel 2

Hier noch der Gameplay-Trailer zum Battle Pass:

Quelle: Epic Games PR