NinDojo » News » Five Nights at Freddy’s Serie wird für Nintendo Switch erscheinen

Five Nights at Freddy’s Serie wird für Nintendo Switch erscheinen

Das Horrorspiel mit den lebenden Puppen macht sich auf den Weg, Nintendo Fans das gruseln (und Erschrecken) zu lehren.

Wenn du auf Jump-Scares in Spielen stehst, gibt es gute Neuigkeiten für dich: Five Nights at Freddy’s wird für Nintendo Switch erscheinen! Wann? Das steht noch nicht fest, der Entwickler des Point-and-Click Survival-Horror Spiels, Scott Cawthron, hat aber über Steam angekündigt, dass er mit dem französischen Entwickler-Team Clickteam zusammengearbeitet hat, um einen verbesserten HD Port der original FNaF Spiele für Konsolen anzufertigen.

Ich arbeite mit den Leuten bei Clickteam eng zusammen um eine neue, verbesserte HD Version all der original spiele zu erstellen! Sie kommen für iOS, Android, Switch, XBox und Playstation!

Bereits im August hatte er angekündigt, dass er einen Deal für Ports der Spiele eingegangen ist. Jetzt wissen wir auch für welche Plattformen. Fehlt noch das wann.

Freust du dich auf diese Spiele auf der Switch? Sind solche Jump-Scare Sachen was für dich oder lieber seichte Kost? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendolife