NinDojo » News » Five Nights at Freddys: Neuer Trailer enthüllt morgiges Erscheinungsdatum

Five Nights at Freddys: Neuer Trailer enthüllt morgiges Erscheinungsdatum

Nun ist die Konsolenversion von Five Nights At Freddys offiziell und es gibt auch ein Erscheinungsdatum.

Insgesamt vier Five Nights At Freddys Spiele erscheinen morgen, am 29.11.2019, auf eurer Switch Konsole.Dies wurde nun mit einem neuen Trailer und Statement der Entwickle bekanntgegeben. Pro Spiel werden 7,9€ fällig.

Clickteam ist stolz darauf, Scottgames erstaunliche Serie von Meisterwerken der Horrorstrategie, Five Nights at Freddy’s, zu präsentieren! Die ursprüngliche Geschichte der Five Nights at Freddy’s Serie kommt auf Nintendo Switch, Xbox One und Playstation 4 mit den Titeln 1, 2, 3 und 4. Alle vier Titel wurden an Controller-Steuerung angepasst, so dass ihr jetzt den Nervenkitzel, Freddy und seine Freunde zu meiden und gleichzeitig eure nächtlichen Ziele (die normalerweise nur am Leben bleiben heißen) bequem von eurem Wohnzimmer aus genießen könnt.

Wirst du dir die Fnaf Quadrologie kaufen? Wir definitiv schon 🙂

Quelle: mynintendonews