NinDojo » News » Five Nights at Freddy’s: Help Wanted NON VR Version könnte wohlmöglich auf für Nintendo Switch erscheinen

Five Nights at Freddy’s: Help Wanted NON VR Version könnte wohlmöglich auf für Nintendo Switch erscheinen

Five Nights at Freddy’s: Help Wanted wurde als Non-VR Spiel angekündigt mit noch mehr Plattformen auf denen das Spiel erscheinen soll.

Five Nights at Freddy’s: Help Wanted wurde ursprünglich von Steel Wool Studios für VR-Brillen entwickelt und erschien bereits im Mai 2019 auf Steam und auf der Playstation als VR-Titel.

Nun hat Steel Wool Studios auf Youtube einen neuen Teaser-Trailer für eine Non-VR Version hochgeladen, das heißt es wird keine VR-Brille benötigt. Wie auf dem nachfolgendem Bild zu sehen, steht am Ende des Teaser-Trailers das Releasedatum der Non-VR Version mit dem Text, dass das Spiel demnächst auch auf anderen Plattformen angekündigt wird.

Könnten wir also davon ausgehen, dass Five Nights at Freddy’s: Help Wanted auch für Nintendo Switch erscheinen wird oder eher Xbox? Was denkst du, lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Quelle: Youtube