NinDojo » News » Fire Emblem: Three Houses stellt neuen Charakter Felix vor!

Fire Emblem: Three Houses stellt neuen Charakter Felix vor!

Fire Emblem Three Houses neuer Charakter „Felix“ vorgestellt.

Nintendo und Intelligent Systems haben einen weiteren Charakter vorgestellt. Felix heißt er und wird in der Japanischen Version von Ryuuichi Hase gesprochen.

Felix ist der Erbe eines Herzogs des Heiligen Königreichs von Faerghus. Er ist außerdem Dimitris Kindheits-Freund, welchem er den Spitznamen “Bär” gab. Felix kann sarkastisch und ein einsamer Wolf sein, aber er ist sehr fokussiert dabei wenn es darum geht, seine Schwertkünste zu verbessern. Diese Mentalität bringt ihn dazu, dass er wann immer er eine starke Person trifft, diese zum Duell herausfordert.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf Felix:

 

 

Quelle: Twitter