NinDojo » Fire Emblem: Three Houses » News » Fire Emblem: Three Houses: Neues zu den Charakteren

Fire Emblem: Three Houses: Neues zu den Charakteren

Neue Infos zu weiteren Charakteren in Fire Emblem: Three Houses.

Der Offizielle Fire Emblem: Three Houses Twitter Account hat wieder neue Informationen veröffentlicht

Lysithea

Die älteste Tochter des Grafen von Cordelia. Von allen Schülern die in diesem Jahr in die Akademie eingetreten sind, ist sie mit 15 die jüngste. Sie zeichnet sich besonders in der Magie aus und ist ein junges Genie, dennoch wird sie nicht selbstgefällig. Sie wird sehr wütend wenn man sie wie ein Kind behandelt und sie hasst Monster, was zeigt das sie eine kindische Seite haben muss!

Caspal

– Er wird von Murakami Satoru gesprochen
– Ein Mitglied der Schwarzen Adler, er ist der zweite Sohn von Graf Velgriss Familie.
– Da er nicht das Familienoberhaupt werden kann, hat er entschieden sich durch seine Kampffähigkeiten einen Namen zu machen, dafür trainiert er hart an der Akademie.
– Seine Hitzköpfigkeit hält ihn zurück, aber er hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, deswegen hasst er auch lügen und unfaire Behandlung, insgesamt ist er eine sehr ehrliche Persönlichkeit.

Fire Emblem: Three Houses erscheint am 26 Juli für Nintendo Switch

Quelle: Twitter