NinWelten » Fire Emblem: Three Houses » News » Fire Emblem: Three Houses – neuer Trailer zeigt euch die Offiziers Akademie

Fire Emblem: Three Houses – neuer Trailer zeigt euch die Offiziers Akademie

Es gibt einen neuen Trailer zu dem sehnsüchtigst erwarteten neuen Ableger der Fire Emblem Serie!

Der Release von Fire Emblem: Three Houses steht uns kurz bevor und die Warterei mag einem wie eine Ewigkeit vorkommen, aber es ist ein Ende in Sicht, es sind nur noch sehr wenige Tage! Nintendo hat uns nun mit einem weiterem Trailer beglückt, um uns die Warterei etwas erträglicher zu machen. Diesmal geht es über die Offiziers Akademie, die eine Zentrale Rolle in dem Spiel einnehmen wird.

Fire Emblem: Three Houses erscheint am 26 Juli für Nintendo Switch. Ihr könnt es z.B. bei Amazon vorbestellen*.

Quelle: Youtube