NinDojo » Fire Emblem: Three Houses » News » Fire Emblem: Three Houses neue Infos zu Charakteren

Fire Emblem: Three Houses neue Infos zu Charakteren

Neue Infos zu Fire Emblem: Three Houses.

Der Offizielle Fire Emblem: Three Houses Twitter Account hat wieder neue Informationen veröffentlicht.

Bernadette

Bernadette von den Schwarzen Adlern. Die einzige Tochter des Herzoges von Varley, sie ist extrem Schüchtern. Der einzige Ort an dem sie sich wohlfühlt, wenn sie nicht zuhause ist, ist ihr Zimmer im Wohnheim, wo sie sich auch die meiste Zeit aufhält, um ihrem Hobby nachzugehen.

 

Raphael

– Er wird von Ootomari Takaki gesprochen
– Ein Mitglied der Goldenen Hirschen, Sohn der Leicester Händlerfamilie
– Er hatte ein schwieriges Leben,als seine Eltern bei einem unglücklichen Unfall starben.
– Trotzdem ist er sehr Optimistisch und sorgt sich täglich um das Menu der Cafeteria und trainiert um ein großer Ritter zu werden.
– Aber, es sieht so aus als hätte er kaum Interesse daran am Unterricht teilzunehmen.

Fire Emblem: Three Houses erscheint am 26. Juli für Nintendo Switch