NinWelten » Fire Emblem: Three Houses » News » Fire Emblem: Three Houses Neue Infos zu Ashe

Fire Emblem: Three Houses Neue Infos zu Ashe

Neue Infos zu Ashe aus Fire Emblem: Three Houses.

Es gab über Twitter wieder neue Infos zu einem Charakter aus Fire Emblem Three Houses. Dieses mal lernt ihr Ashe etwas besser kennen:

– Gesprochen wird er von Inoue Yuuki.
– Ein Mitglied der Blauen Löwen, er wurde von Lord Ronato, dem Grundbesitzer des Caspard Gebietes in dem Heiligen Königreich aufgezogen.
– Er hegt sehr großen Respekt und Dankbarkeit gegenüber Lord Ronato, welcher ihn aufnahm, ihn als sein eigenes Kind aufzog und ihn zur Offiziers Akademie schickte auch wenn er nur ein normaler Bürger ist.
– Er ist ein ernster Junge, der studiert und sehr hart trainiert damit er ein hervorragender Erwachsener wird, genau wie sein Wohltäter.

Fire Emblem: Three Houses erscheint am 26. Juli für Nintendo Switch.

Quelle: Twitter