NinDojo » Fire Emblem: Three Houses » News » Fire Emblem: Three Houses neue Charakterinfos

Fire Emblem: Three Houses neue Charakterinfos

Neues zu mehreren Fire Emblem Three Houses Charakteren.

Der offizielle Fire Emblem: Three Houses Twitter-Account veröffentlicht immer mal wieder neue Informationen zu Three Houses Charakteren. In diesem Artikel habe ich die letzten paar Informationen für euch gesammelt.

Hilda

Hilda wird von Yuuki Kuwahara gesprochen.

Hilda gehört zur Goldener Hirsch Familie und ist auch die einzige Tochter des Fürsten von Goneryl. Wahrscheinlich, weil sie von ihrem Vater und ihrem Bruder verwöhnt wurde, hat sie die Angewohnheit faul zu sein und andere dazu zu bringen, sie zu verwöhnen. Einfach gesagt: Hilda ist die typische “Noble Lady”. Zusätzlich, ist sie ein Fan von allem was stylisch und farbenfroh ist.

Hanneman

Ein Crest Forscher, der die “Crests” studiert. Außerdem ein Lehrer an der Offiziers Akademie. Normalerweise ist er ein ruhiger Mensch, wenn es aber um Crests geht, versinkt er in seiner Arbeit. Vor allem wenn es um das mysteriöse Crest des Protagonisten geht, schafft er es nicht seine eigene Neugier zu verstecken. So wie es aussieht, kommt er nicht gut mit seiner Kollegin Manuela aus.

Ferdinand

Einer der Schüler an der Offiziers Akademie.

– Er wird Ban Taito gesprochen
– Der älteste Sohn des Ehgil Fürstentum, die Familie, die den Posten des Premierministers in der Hauptstadt inne hat.
– Er ist sehr stolz auf seinen Familienstatus als hoher Adel. Er ist sehr selbstbewusst und hasst es zu verlieren.
– Prinzessin Edelgards außergewöhnliche Fähigkeiten wecken Ehrgeiz und Rivalität in ihm.

Fire Emblem: Three Houses erscheint am 26 Juli für Nintendo Switch

Quelle: Twitter