NinDojo » Fire Emblem: Three Houses » News » Fire Emblem: Three Houses – lernt Tomas und Yeritza kennen

Fire Emblem: Three Houses – lernt Tomas und Yeritza kennen

Erfahrt hier mehr über Tomas und Yeritza!

Der Offizielle Fire Emblem: Three Houses Twitter Account hat wieder neue Informationen veröffentlicht.

Tomas

– Gesprochen von Fukumatsu Shinya
– Ein Mann der als Bibliothekar des Garreg Mach Kloster über 40 Jahre gedient hat.
– Er weiß nicht nur viel über die Bücher die in der Bibliothek lagern, sondern auch viel über die Angelegenheiten des Klosters.
– Außerdem ist er ein sehr gläubiger Anhänger der Kirche von Seiros.

 

Yeritza

– Gesprochen wird er von Imaruoka Atsushi
– Er ist ein Lehrer an der Offiziers Akademie. Als Fechtlehrer,ist seine Hauptaufgabe die Schüler zu trainieren.
– Er redet nicht gerne mit anderen, so sehr das er Personen die einfach so ein Konversation starten einfach zurückweißt.
– Außerdem ist er mysteriös, aber seine Fähigkeiten sind ohne gleichen, als jemand der mit dem Training der Schüler beauftragt ist.

 

Außerdem ist noch ein neuste Gameplay zum „Lehrer Training“ veröffentlicht worden.

Fire Emblem: Three Houses erscheint am 26 Juli für Nintendo Switch. Ihr könnt es z.B. bei Amazon vorbestellen*.

Quelle: Twitter, Youtube