NinWelten » News » Fehlende Inhalte in Mario Kart Tour – Fahrer und Strecken

Fehlende Inhalte in Mario Kart Tour – Fahrer und Strecken

Gezeigte Inhalte von Mario Kart Tour sind noch nicht im Spiel erhältlich

Mario Kart Tour hat einen brillanten Start auf Smartphones hingelegt und ist noch lange nicht so hart Pay-to-Win wie viele andere mobile Spiele. Viele Trailer zeigen Charaktere und Strecken, die momentan noch gar nicht im Spiel erhältlich sind. Als gutes Beispiel kann man sich das Startbild von Mario Kart Tour nehmen, dort sieht man Luigi hinter Mario, doch wer auf die Charakter Auswahl schaut, merkt, dass Luigi noch gar nicht erhältlich ist. Dasselbe gilt auch für den SNES Regenbogen Boulevard und Waluigis Pinbal. Beide Strecken wurden in Trailern gezeigt, sind aber noch nicht spielbar. Leider gibt es momentan noch keine Hinweise, ab wann Luigi und weitere Charaktere wie Wario, Waluigi und Co. verfügbar sind.

Quelle: Mario Kart Tour