NinDojo » News » Das farbenfrohe Puzzle-Adventure Hue erscheint nächste Woche für Switch

Das farbenfrohe Puzzle-Adventure Hue erscheint nächste Woche für Switch

Freut euch auf dieses farbenfrohe Puzzlespiel!

Der japanische Publisher Digital Bards hat angekündigt, dass das Puzzle-Abenteuer Hue für Switch kommt, und zwar sehr bald. Eine Veröffentlichung ist für den 6. Juni geplant.

Hier ist eine Übersicht über Hue, zusammen mit einem Trailer:

Hue ist ein lebendiges, preisgekröntes Plattform-Puzzlespiel, bei dem du die Welt beeinflusst, indem du ihre Hintergrundfarbe änderst. Du erkundest ein gefahrvolles, graues Land auf der Suche nach Farbfragmenten und deiner verschwundenen Mutter. Hindernisse, deren Farbe dem Hintergrund entspricht, verschwinden einfach und stellen dich so vor neue Rätsel – voller Gefahr, Mysterien und noch nie vorher gesehener Farben.

Beachtet, dass der Veröffentlichungstermin am 6. Juni nur für Japan bestätigt wurde, aber wir erwarten hier eine weltweite Markteinführung. Englisch sollte aber unterstützt werden.

Quelle: nineverything