NinDojo » News » Fan-Mod ermöglicht Multiplayer in ‚Ocarina of Time‘

Fan-Mod ermöglicht Multiplayer in ‚Ocarina of Time‘

Zusammen macht alles doppelt Spaß, auch wenn es nur für eine Person gedacht ist.

Irgendwann kann auch ein Meisterwerk wie The Legend of Zelda: Ocarina of Time mal langweilig werden. Da ist es doch immer erfreulich, wenn Fans noch nach Release an den Spielen weiterarbeiten und neue Inhalte hinzufügen. So kam es nun dazu, dass Fans The Legend of Zelda: Ocarina of Time gemoddet haben und bei dem Spiel einen online Multiplayer hinzugefügt haben. Das erlaubt einem jetzt nicht nur allein, sondern auch gemeinsam mit Freunden, Bekannten oder was auch immer sich sonst so im Internet aufhält, durch Hyrule zu reisen und Ganon in den Hintern zu treten.

Die Fan-Mod befindet sich allerdings noch in einer sehr frühen Phase, weswegen einige Fehler nicht auszuschließen sind. Geplant ist es, den Multiplayer auf bis zu 15 Person zu erweitern und einen PvP Modus hinzuzufügen.

Wer sich noch nicht sicher ist, was er sich unter alledem vorzustellen hat, kann sich die Fan-Mod hier unten ansehen. Das Video dazu stammt von BSoD Gaming.

 

Quelle: NintendoSoup