NinDojo » News » Fan erstellt kostenloses Super Mario Battle Royale Spiel

Fan erstellt kostenloses Super Mario Battle Royale Spiel

Du wolltest schon immer mal gegen 99 andere Mario Spieler gleichzeitig antreten? Jetzt ist es möglich!

Wir haben schon viele Arten von Battle Royale spielen, wie Tetris 99 oder Cuisine Royale wo man nur mit Küchengegenständen gegeneinander kämpft.

Der Nutzer InfernoPlus auf Youtube hat am 15.06 ein Video hochgeladen, indem er das von Ihm programmierte Spiel Mario Royale vorstellt. Mario Royale ist ein Battle Royale Spiel, bei dem der Spieler gewinnt, der als erstes im Ziel ankommt, wer vorher stirbt scheidet aus. Es spielen 100 Spieler gleichzeitig und es kann auch jedes Item 1x benutzt werden. Bislang gibt es nur die Level aus Welt 1-4 zu erkunden. Mario Royale ist kostenlos auf infernoplus.com/royale spielbar.

Er selber sagt in seinem Video, dass er es voll und ganz verstehen würde, wenn Nintendo das Spiel herunternehmen würde.

Hier kannst du dir das Video gerne mal dazu ansehen: 

Quelle: Nintendo Life, infernoplus