NinDojo » News » Evoli-Tamagotchi für Japan offiziell bestätigt

Evoli-Tamagotchi für Japan offiziell bestätigt

Sie kommen wirklich, die Evoli Tamagotchi!

Anfang des Monats gab es ja bereits erste Leaks dazu, dass es in naher Zukunft ein neues Tamagotchi-Revival in Form eines Evoli-Tamagotchi geben könnte. Dies wurde nun bestätigt.

Laut der Seite serebii, wurden diese als Tamagotchi Nano bestätigt und erscheinen am 26. Januar 2019 in Japan für 2.300 Yen (~17,88€). Ihr zieht dabei ein Evoli auf und je nachdem wie gut ihr euch um es kümmert, kann es sich auch in eine seiner acht Formen entwickeln. Manche Evolis tragen auch manchmal auch Team Rocket Klamotten oder kommen als Ditto, dass sich als Evoli ausgibt.

Die Tamagotchi sind in zwei Designs geplant, Evoli-Braun und die „Colourful Friends“ Edition.

Was hältst du davon? Musst du so ein Tamagotchi haben? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: serebii

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.