NinWelten » Pokémon Sonne und Mond » News » Weitere erweiterte Trailer zum Pokemon Sonne und Mond Anime veröffentlicht

Weitere erweiterte Trailer zum Pokemon Sonne und Mond Anime veröffentlicht

Auf Youtube wurde ein neuer und erweiterter Vorschau Trailer zum kommenden Pokémon Sonne und Mond Anime veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=ETRitY00O8A

Wie wir vor einem Monat berichtet haben, wird es ab November in Japan eine Anime-Serie zu Pokémon Sonne und Mond geben. Natürlich ist Ash wieder mit dabei und auch dieses mal erhält er ein leicht abgewandeltes Äußeres.

Um sich einen besseren Eindruck der neuen Pokémon Serie zu machen, wurde ein neuer und erweiterter Vorschau-Trailer auf Youtube veröffentlicht. Den seht ihr oben.

Was sagt ihr zu dem neuen Anime? Ist der Stil doch nicht so schlecht? Schreibt es in die Kommentare!

Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen bei uns am 23. November für die 3DS Familie und können unter anderem bei Amazon vorbestellt werden.