NinDojo » News » Erstes Gameplay-Video zu Rabbids: Adventure Party

Erstes Gameplay-Video zu Rabbids: Adventure Party

Das erste Gameplay-Video zu Rabbids Adventure Party wurde nun online gepostet und hier könnt ihr es euch ansehen

Wie vor kurzem berichtet, soll ein neues (China exklusives) Rabbids Spiel erscheinen und nun gibt es das erste Gameplay von der ChinaJoy.

Rabbids: Aventure Party erinnert von seinem Auftritt stark an Mario Party und scheint eine Minispielsammlung für bis zu 4 Spieler zu sein. Im Gameplay-Video sieht man so manche Minispiele wie zum Beispiel, Blind zählen und bei der richtigen Zeit Stoppen, Gegner mit Autos in die Lava Rammen, so heftig einen Baum schütteln bis Sachen herunterfallen und und und. Die genauen Namen der Minispiele sind noch nicht bekannt, dies sind nur kleine Beschreibungen.

Hier kannst du dir selber ein Bild von Rabbids: Adventure Party machen:

Quelle: Nintendo Soup