NinDojo » News » Erster Off-Screen Eindruck von Five Nights at Freddy’s auf der Switch

Erster Off-Screen Eindruck von Five Nights at Freddy’s auf der Switch

Es gibt ein neues Update zur Five Night at Freddy’s Serie auf Switch!

Letztes konnten wir darüber berichten, dass Scott Cawthons Five Nights at Freddy’s Serie ihren Weg auf Nintendo Switch finden wird. Und nachdem nach dieser Nachricht erstmal Stille herrschte, haben die Entwickler nun ein neues Lebenszeichen zum Spiel gegeben.

Das französische Entwicklerteam von Clickteam, die sich um die Portierung kümmern, haben ei Off-Screen Video des ersten teils aufgenommen und zeigen, wie das Spiel auf der Switch läuft. Das ganze wurde im Tabletop-Modus aufgenommen und keine Sorge, Jumpscares wurden nicht gezeigt.

Die Entwicklung scheint reibungslos zu verlaufen! Hoffentlich werden wir bald weitere Nachrichten über einen Veröffentlichungstermin für das erste Spiel erhalten.

Wie siehst du das? Freust du dich auf diese Jumpscare-Orgie auf der Switch oder hast du die Spiele schon am PC zur Genüge gespielt? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: twitter