NinWelten » News » Erster animierter Trailer zum neuen Pokémon Anime

Erster animierter Trailer zum neuen Pokémon Anime

Ein neuer Trailer zum Pokémon Anime wurde veröffentlicht und enthält interessante Informationen zu Pikachu und zur Story.

Direkt heute, am 01.November hat der japanische Pokémon Kanal einen ersten, animierten Trailer zum neuen Pokémon Anime hochgeladen. Übersetzt heißt der Titel “Pikachu is born” (Pikachu ist geboren) und der Trailer zeigt gleich sehr viel vom neuen Anime. Nebenbei wird auch die Geschichte von Pikachu gezeigt, als es noch ein Pichu war. Was man dem Trailer herausnehmen kann ist, dass der Anime höchstwahrscheinlich alleinstehend und nicht mit den vorherigen Staffeln verknüpft ist. Übersetzt man die Videobeschreibung kommt raus, dass Pokémon in Japan jeden Sonntag auf Tokyo TV im Fernsehen läuft.

Hier gibt es den brandneuen Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=2AZd74zPCMw

Quelle: Nintendo Soup