NinWelten » News » Eröffnungsszene von Digimon Survive enthüllt – The Future of Digimon

Eröffnungsszene von Digimon Survive enthüllt – The Future of Digimon

Leider ist noch keine deutsche Version der Eröffnungsszene verfügbar – jedoch gibt es den japanischen Trailer mit englischen Untertiteln.

Auf der Anime Expo 2019 in Los Angles, wurde während dem The Future of Digimon Segment die Eröffnungsszene von Digimon Survive gezeigt.

Wenn eine deutsche Version der Eröffnungsszene verfügbar werden sollte, dann geben wir gerne ein Update raus.

Digimon Survive wird neben der Nintendo Switch auch auf PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.
Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Website: Digimon Survive

Wie wir berichteten, wurde der Release von Digimon Survive auf 2020 verschoben: Grund für die Verzögerung von Digimon Survive

Zur Auffrischung hier der offizielle deutsche Ankündigungstrailer:

Und hier könnt ihr das komplette The Future of Digimon Panel ansehen: