NinDojo » News » Erinnerung: Club Nintendo wird morgen eingestellt

Erinnerung: Club Nintendo wird morgen eingestellt

Wer noch Sterne auf seinem Club Nintendo Konto hat, sollte diese noch heute einlösen. Der Club Nintendo schließt am morgigen 30. September

Anfang des Jahres hatte Nintendo angekündigt, das Bonusprogramm „Club Nintendo“ einzustellen. Es gäbe Pläne, ein neues Bonusprogramm zu launchen. Dies soll bald folgen und den Club Nintendo ersetzen.

Nun ist es soweit, am morgigen 30. September schließt der Club Nintendo nach sechs Jahren Club Nintendo wird dieser geschlossen und wer noch Sterne (die „Währung“, gegen die man besondere Fan-Artikel tauschen konnte) auf seinem Konto hat, der sollte diese schleunigst eintauschen. Denn die Sterne verfallen ab dem 30. September.

Falls ihr noch Sterne für ein bestimmtes Produkt benötigt, könnt ihr euer Club Nintendo Konto mit eurer Nintendo Network ID verknüpfen, dafür bekommt ihr 750 Sterne gutgeschrieben! Dazu braucht ihr euch nur in eurer Club Nintendo Konto einloggen und den Anweisungen folgen.

Welches neue Bonusprogramm Nintendo für euch parat hat, erfahrt ihr natürlich zeitnah bei uns!