NinDojo » News » Entwicklung für First-Person Adventure Spiel One Zero Three hat begonnen

Entwicklung für First-Person Adventure Spiel One Zero Three hat begonnen

Der versprochene Switch Port von One Zero Three ist jetzt dank Kickstarter Finanzierungen in der Mache.

One Zero Three ist ein First-Person-Adventure von Dystopia Interactive, welches momentan noch über Kickstarter finanziert wird. Die Entwickler haben nun bekannt gegeben, dass die Entwicklung für die Nintendo Switch Version gerade begonnen hat.

Das ist One Zero Three:

Lily war noch nie so wie andere Menschen. Ihre wilde Fantasie und ihr starkes Gedächtnis haben ihr seit ihrer Kindheit das Talent gegeben, ihr eigenes Zuhause zu schaffen. Ein Ort, an dem sie sich von den Gefahren der Welt fernhielt, um ihre Träume und Erinnerungen zu bewahren.

Aber während eines Abends mit ihren Freunden ist etwas passiert. Etwas Schreckliches und jetzt hat sich ihr Leben für immer verändert. Hilf Lily, ihre Fantasie zu nutzen, um ihre Erinnerungen freizuschalten und die Ereignisse dieser Nacht noch einmal zu erleben.

Entdecke, was passiert ist und was 103 ist, ein von Dystopia Interactive entwickeltes Mystery-Adventure-Videospiel aus der ersten Person.

Du möchtest die Entwickler gerne mit ein paar Euro unterstützen? Dies kannst du hier auf Kickstarter machen.

Quelle: Nintendo Soup