NinDojo » News » Hier ein Einblick Hinter die Kulissen der Pokémon und Accessoires im Meisterdetektiv Pikachu Film

Hier ein Einblick Hinter die Kulissen der Pokémon und Accessoires im Meisterdetektiv Pikachu Film

Hier ein Blick hinter die Kulissen bzw. auf die Puppen, die im Meisterdetektiv Pikachu Film verwendet werden.

Im neuen Trailer zum Film Meisterdetektiv Pikachu bekamen wir ja zum ersten Mal die realistisch aussehenden Pokémon zu Gesicht, wie sich die Macher des Films diese als reale Wesen vorstellen. Aber wie wurden diese kleinen Monster zum Leben erweckt?

Neben CGI-Effekten wurden auch einige echte Puppen verwendet und dank IGN, die Legendary Entertainment besucht haben, können wir uns diese Modelle näher anschauen:

Dieses Schach-Spiel mit Pokémon anstatt der normalen Figuren wurde dabei auch entdeckt:

Freust du dich auf den Film? Würdest du dir diese Puppen in die Wohnung stellen wollen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendolife

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.