NinDojo » News » Eigene Spiele mit FUZE4 erstellen und auf der Switch spielen

Eigene Spiele mit FUZE4 erstellen und auf der Switch spielen

Du wolltest schon immer selber ein Spiel erstellen? Dann ist FUZE4 das perfekte Programm für deine Switch.

Richtig gelesen! Es wird am 31. Mai möglich sein seine eigenen Spiele mit Hilfe von FUZE4 zu erstellen.

FUZE4 ist eine Software für die Nintendo Switch, welche es dir ermöglicht, deine eigenen Spiele zu programmieren. Die Software ermöglicht dir, deine eigene USB Tastatur an der Switch anzuschließen um damit Spiele zu coden. FUZE4 bietet dir die Möglichkeit deiner Fantasie freien lauf zu lassen. Entscheide selber ob du ein 2D oder ein 3D Spiel entwickeln willst und gestalte es nach deinen Vorlieben.

Um einen besseren Überblick über die Funktionen von FUZE4 zu erhaltet, schaut dir doch gerne mal die Tech Demo dazu an.

 

Quelle: nintendosoup