NinWelten » News » Edna bricht aus Remake 10th Anniversary Boxart, Harveys neue Augen kommt auch für Switch

Edna bricht aus Remake 10th Anniversary Boxart, Harveys neue Augen kommt auch für Switch

Hier gibt es das Boxart zum Edna Remake für Switch und Amazon kündigt quasi Harveys neue Augen für die Switch an!

Das Remake zu Edna bricht aus und dessen Jubiläums-Edition zum 10. Jährigen wurde bereits im August letzten Jahres für Switch angekündigt. Dazu gibt es auch ein Boxart über Amazon Deutschland zu sehen:

Ja richtig, neben dem Boxart zu Edna bricht aus, zeigt Amazon DE nun auch, dass Harveys neue Augen ebenfalls für Nintendo Switch erscheinen wird.

Amazon listet Edna bricht aus Remake für Nintendo Switch für den 05. Juni 2019 (29,99€)* und Harveys neue Augen soll bereits am 25. Mai erscheinen (34,99€). Dazu fehlt noch eine offizielle Ankündigung von Daedalic. Zuletzt wurde von den Adventure Spezialisten Deponia für Switch angekündigt.

Freust du dich auf diese Adventures von Daedalic für die Switch? Wirst du sie dir holen oder hast du sie schon gespielt? Schreibe es uns in die Kommentare!

Quelle: nintendoeverything