NinDojo » News » E3 2019: Nintendo wird der größte Aussteller – offizielle Aussteller Pläne veröffentlicht

E3 2019: Nintendo wird der größte Aussteller – offizielle Aussteller Pläne veröffentlicht

Nintendo hat dieses Jahr den größten Stand auf der E3 und ist auch sonst der größte Publisher dort.

Dieses Jahr wird Nintendo rein von der Fläche her der größte Aussteller der E3 2019 – zum ersten Mal seit vielen Jahren. Dabei hat Nintendo im Gegensatz zu vorherigen Jahren die Fläche an sich nicht vergrößert sondern die beiden anderen großen Spiele-Publisher fehlen einfach. Sony lässt die E3 2019 ausfallen und Microsoft wird werden ihre Neuheiten bei LA Live vorstellen.

Hier die beiden Pläne der Stände auf der E3 2019. Sony und Microsofts bisherige Flächen wurden dieses Jahr z.B. als eSports Zone eingerichtet:

So sah es die letzten Jahre aus:

Was denkst du darüber, dass Nintendo die E3 für sich hat? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: ninsoup