NinWelten » News » E-Mails für Mario Kart Tour Beta Einladungen gehen in Japan raus

E-Mails für Mario Kart Tour Beta Einladungen gehen in Japan raus

Es ist soweit, die ersten E-Mails zur Beta Version von Mario Kart Tour gehen raus

Nicht mehr lange, bis wir das neuste Mario Kart spielen können, aber davor noch der Beta test in Japan.

Nintendo hat noch nicht viel über Mario Kart Tour preisgegeben, bis jetzt war es nur möglich, sich in den USA und Japan für die Beta anzumelden. Nun gingen bereits die ersten E-Mails über die Theke wie im Beispiel vom Twitter Nutzer siinarei_rin000. Dieser postete einen Screenshot von seiner E-Mail, die er von Nintendo bezüglich Mario Kart Tour bekommen hat.

Vielleicht werden wir durch den beginn der Beta am 22. Mai auch etwas Gameplay zu dem Spiel sehen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle:  Nintendo Everything