NinDojo » News » Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Definitive Edition kommt nach Europa

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Definitive Edition kommt nach Europa

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Definitive Edition wurde für Europa bestätigt.

Im Laufe der Woche wurde Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Definitive Edition für Japan angekündigt. Nun hat Koei Tecmo das Spiel auch für den Westen bestätigt.

Folgt der Geschichte der Königreiche Wei, Wu, Shu und Jin in dem historischen Kampf über die Kontrolle der drei Königreiche von China. Diese Compilation vereint das original Dynasty Warriors 8 mit Dynasty warriors 8: Xtreme Legends und bietet den Spielern all die taktische Action, für welche die Serie geliebt wird. Dazu gibt es noch alle DLCs, die bisher veröffentlicht wurden.

Und solltet ihr Warriors Orochi 4 besitzen, gibt es noch Bonuskostüme wenn die Speicherdaten noch vorhanden sind.

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Definitive Edition erscheint über den Nintendo eShop am 27. Dezember für 39,99€. Wer das Spiel innerhalb der ersten Woche kauft, erhält einen 10% Rabatt.

Source: nintendoeverything