NinDojo » News » Dungeon Defenders: Awakened erreicht Switch Stretch-Goal!

Dungeon Defenders: Awakened erreicht Switch Stretch-Goal!

Der nächste Dungeon Defenders Teil wurde erfolgreich auf Kickstarter finanziert und kommt auch für die Switch!

Es ist noch gar nicht lange her, da haben Chromatic Games ihre Kampagne zu Dungeon Defenders: Awakened auf Kickstarter gestartet und auch wenn noch knapp zwei Wochen über sind, wurde das Ziel bereits erreicht und eine Switch Version wurde ebenfalls finanziert.

Dungeon Defenders: Awakened ist ein kooperatives, tower-defense Action-RPG. Chromatic Games möchte zu den Wurzeln des ursprünglichen Spiels zurückkehren und gleichzeitig die Handlung nach Dungeon Defenders II fortführen.

Dungeon Defenders: Awakened ist ein brandneues, kooperatives tower-defense Action-RPG, das die Seele der ursprünglichen Dungeon Defenders zurückerobert.

Hier bei Chromatic Games sind wir uns alle einig – kehren wir zu den Wurzeln dessen zurück, was die ursprünglichen Dungeon Defenders so erstaunlich machte!

Das Spiel unterstützen könnt ihr auf Kickstarter.